Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

(H. Ford)

Das Unternehmen

Die Service Center Nord GmbH mit Sitz in Neubrandenburg ist ein junges, innovatives und wachsendes Unternehmen, das sich auf die Erfassung, Verarbeitung und Veredelung von Daten spezialisiert hat. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich des Datenmanagements und legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, Kontinuität, Termintreue und Stabilität.

Seit unserer Gründung im Jahre 2011 haben wir uns als Dienstleister bundesweit etabliert. Neben der klassischen Datenerfassung mit all seinen unterschiedlichen Prozessen, liegt unsere Stärke in der Individualisierung von Lösungen im Bereich des Datenmanagement und der Telekommunikation. Unsere Lösungen sind sinnvolle Ergänzungen und Verbesserungen, um die Geschäftsabläufe und Prozesse bei unseren Kunden noch transparenter und effizienter zu gestalten. Unser Anspruch an uns als Dienstleistungsunternehmen sind Professionalität, Fachkompetenz und Flexibilität. Sehr gute Kommunikation ist uns wichtig! Sowohl mit unseren Kunden aber auch im eigenen Unternehmen! Mit einem gut qualifizierten Team und in enger Zusammenarbeit mit engagierten Spezialisten lassen sich genau diese Werte umsetzen und damit langfristige Erfolge sichern. Jährliche Wachstumsraten sind der Ausdruck unserer erfolgreichen Arbeit. Klare Strukturen, ein gut organisiertes Projektmanagement mit flexiblen Teams, ehrliche und feste Ansprechpartner sind der Garant für die Entwicklung moderner, effektiver Lösungen der heutigen Zeit.

Zu Zeiten der Globalisierung wird die Auslagerung kostspieliger und zeitintensiver Betriebsprozesse von immer mehr Unternehmen in Anspruch genommen. Insbesondere bei zeitlichen Überschneidungen und Engpässen kann die Zusammenarbeit mit externen Partnern für Sie als potentiellen Auftraggeber gleichzeitig interessant und wirtschaftlich sinnvoll sein.

Unser Unternehmen versteht sich als externer Partner für die Kunden, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen. Unser profundes fachliches Know-how entlastet sie dabei. Die Philosophie unseres Unternehmens besteht in der Entwicklung einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden mit dem Ziel Synergieeffekte zu gewinnen.

Unsere kunden- und aufgabenorientierte Beratung unterstützt die Entscheidungsfindung unserer Partner im Hinblick auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit. Unsere bisher größten Auftraggeber sind die Creditreform und daran angeschlossene Organisationen.

Lassen Sie sich von unserer Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.




 
 

Ansprechpartner

Kay-Uwe Lohmann

Geschäftsführer



Tel.: 0395/44229100

Anke Geßner

Assistenz
Personalwesen
Ausbildung

Tel.: 0395/44229120

Christiane Krüger

Assistenz
Controlling
Rechnungswesen

Tel.: 0395/44229121

Rainer Behr

IT-Systemadministrator



Tel.: 0395/44229302

Maik Lütge

Teamleiter
Wirtschaftsdaten-
recherche

Tel.: 0395/44229306

Kordula Stoll

Teamleiterin
Negativdatenbearbeitung
Ausbilderin

Tel.: 0395/44229400

Marion Heinrich

Teamleiterin
Handelsregisterdaten


Tel.: 0395/44229450

Stefanie Pischel

Teamleiterin
Bilanzbearbeitung


Tel.: 0395/44229350

Der Wert einer Leistung ist nicht abhängig von ihrer
Anerkennung, sondern von ihrer Bewährung.

(Peter Cerwenka)

Qualitätsmanagement

Unser Leitmotiv: Qualität schafft Vertrauen. Ständige Qualitätskontrollen in allen Aufgabengebieten  sichern eine sorgfältige Detailarbeit in allen Bereichen. Ein straff organisiertes Qualitätsmanagement ist ein Garant für unsere Kunden. Dieses Vertrauen möchten wir uns auch weiterhin erarbeiten. Deshalb ermitteln wir regelmäßig die Kundenzufriedenheit, damit wir durch mögliche Kritik unsere Leistung stetig verbessern können. Unseren Kunden wollen wir täglich ein sicheres Gefühl in puncto Zuverlässigkeit und Stabilität geben. Prozessorientiertes Arbeiten macht es möglich, Ergebnisse in hoher Qualität zu erzielen. Unsere Kunden vertrauen darauf.

Unser Unternehmen mit seinen Mitarbeitern arbeitet nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutzes (BDSG) und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch für die Bereiche der Datenerhebung, -übermittlung und –speicherung.

Durch intensive Aus- und Weiterbildung auf der Grundlage neuester Erkenntnisse und unsere Erfahrungen sichern wir stabile und zuverlässige Arbeitsergebnisse ab.

Das gute Ausbildungsniveau in unserem Unternehmen wurde durch die IHK Neubrandenburg mit der Auszeichnung „Top Ausbildungsbetrieb“ bewertet.

 

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben
ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

(H. Ford)

Unsere Partner - Mit gegenseitigem Vertrauen

 


Service Center Nord GmbH